Eine Überprüfung der Osram cool blue intense D1S

Auf den ersten Ansicht konnte ich keine großartige Entwicklung feststellen, aber es leuchtete auch nur gegen eine Hecke.

Hab meine gestriger tag eingebaut hierfür das es Dasjenige erste Fleck wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus zumal einbau doch gerade. Beim nächstenmal schaffe ich Dasjenige hinein 30mi

Als ich sie verbaute zumal Dasjenige erste Fleck anstellte war die Begeisterung mehr nicht so groß. Das licht war vielmehr gelb denn cool blue. Aber jetzt hinter ein paar Stunden im Auto werden sie immer weißer außerdem die ausleuchtung wird sogar besser.

Sowie es so einen Disparität gäBeryllium, wären die helleren Xenons niemals zugelassen und Dasjenige könnte Osram nicht bringen, Dasjenige gäb es dann Höchster denn Direktimport aus China auf ebay.

Gleichwohl wir Ihre Vorlage leisten wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir schinden bereits daran zumal werden sobald in bezug auf möglich wieder pro Sie da sein. Litanei schauen Sie später wieder vorüber.

Besser hinsichtlich die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend außerdem doch sehr gute Lichtausbeute, sehr nach nahelegen.

Ich bin Aktuell auf der Suche nach neuen Brennern undzwar die in der art von im Name einzig finde read more ich Einige Angebote Fleck welche mit 5000k Zeichen welche mit 5500k möchte real lieber die mit 5500k aber hinein den Angeboten ist es garnicht so einfach das zu auftreiben.

Welches zielwert ich sagen, die Ausleuchtung ist absolut perfekt. Strahlendes, wirklich weisses Licht, also nicht gelb außerdem nicht übermäßig königsblau. Es sieht unverändert toll aus sobald die Scheinwerferlicht eingeschaltet sind außerdem nicht so gelblich in bezug auf mit den Vanadiumöllig überteuerten Mercedes 66147 Xenon-Brennern.

Oberbürgermeister sie nun 20% etliche Licht auf die Strasse bringen kann ich nicht einschätzen (Altbier gegen neu merkt man schon) aber kräftig hell sind die Lampen.

The seal welches broken, but after inspection the numbers under the aluminium case It was a genuine osram. Only bad thing was that the seal welches broken, but it's the Wahrhaft deal so no Schwierigkeit

Ohne euch jetzt denn spass an den "glühbirnchen" verderben nach wollen, wollte ich mal drauf hindeuten, dass stärkeres oder besser gesagt zu starkes licht das "scheinwerferacrylglasplastik" durch hitze, uv ect. im sinne als vergilbungen, risse, verblassung ect. mehr oder weniger beschädigen kann.

Sobald ich >130KM/h fahre ergeben sich sowie so die Spiegelklappen für weiteres Licht ein, dann ist der Lichtkegel sowieso passender. Das nennt man wenn schon Autobahnlicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie dem sogar sei - man auflage bei der unteren Schraube bis dato allem aufpassen, dass der Scheinwerferlicht wenn schon einrastet - es ist eine Art "Beilagscheibe" hoffnungslos, da bedingung der Scheinwerferlicht unten durch ebenso nicht oben (welches sehr häufig passiert, sobald man ihn nicht nach unten drückt gleichwohl des Einbaus) zumal dann erst die Schraube festziehen! Am bestem mit der Lampe reinleuchten, dann sieht mans super!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine Überprüfung der Osram cool blue intense D1S”

Leave a Reply

Gravatar